Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EDO DöNER HAUS 18057

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 504 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Edo Döner Haus 18057 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Jun 2026 um 23:53 die beiden Dönerteller waren sehr heiß bei der Lieferung und schmeckten somit gewohnt sehr gut. Danke an den CHEF für die persönliche Lieferung.
13 Jun 2026 um 17:34 Good food and on time delivery. Nothing to complain about. Keep up the great work
10 Jun 2026 um 23:31 Die Calzone war frisch und wurde heiß geliefert. sie schmeckte sehr gut. Danke dafür...
6 Jun 2026 um 12:52 So ein schlechten Döner gab ich selten gegessen! Trocknes Brot mit trockenen Fleisch! Ein Klecks Knoblauchsauce! Ich hatte zusätzlich scharfe und Kräutersauce bestellt! Die haben sie vergessen! Der Salat war einfach nur Salat nichts Dickes! Echt schlecht
31 Mai 2026 um 19:32 die Pizza war heute sehr lecker ind der Lieferant sehr nett. Vielen Dank.
30 Mai 2026 um 19:33 Der burger ist mega lecker
30 Mai 2026 um 19:28 Schnelle Lieferung, lecker, der Teig hätte eine etwas längere Backzeit vertragen, der beigegebene Dip war super.
28 Mai 2026 um 20:52 Sehr gut, wie immer.
24 Mai 2026 um 19:53 Im Auswahlmenü konnte man nur eine Sauce anklicken. Nicht alle Saucen. Deswegen nur die Scharfe angeklickt und in den Kommentar „Bitte mit allen Saucen“ geschrieben. Döner kam nur mit ein bisschen scharfer Sauce. Ohne Saucen kein Döner. Nie wieder.