Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Edo Döner Haus 18057 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Thorsten
15 Jun 2026 um 23:53
die beiden Dönerteller waren sehr heiß bei der Lieferung und schmeckten somit gewohnt sehr gut. Danke an den CHEF für die persönliche Lieferung.
Robin
13 Jun 2026 um 17:34
Good food and on time delivery. Nothing to complain about. Keep up the great work
Thorsten
10 Jun 2026 um 23:31
Die Calzone war frisch und wurde heiß geliefert. sie schmeckte sehr gut. Danke dafür...
Sandra
6 Jun 2026 um 12:52
So ein schlechten Döner gab ich selten gegessen! Trocknes Brot mit trockenen Fleisch! Ein Klecks Knoblauchsauce! Ich hatte zusätzlich scharfe und Kräutersauce bestellt! Die haben sie vergessen! Der Salat war einfach nur Salat nichts Dickes! Echt schlecht
Thorsten
31 Mai 2026 um 19:32
die Pizza war heute sehr lecker ind der Lieferant sehr nett. Vielen Dank.
Patricia
30 Mai 2026 um 19:33
Der burger ist mega lecker
Wolfgang
30 Mai 2026 um 19:28
Schnelle Lieferung, lecker, der Teig hätte eine etwas längere Backzeit vertragen, der beigegebene Dip war super.
Christoph
28 Mai 2026 um 20:52
Sehr gut, wie immer.
Martin
24 Mai 2026 um 19:53
Im Auswahlmenü konnte man nur eine Sauce anklicken. Nicht alle Saucen. Deswegen nur die Scharfe angeklickt und in den Kommentar „Bitte mit allen Saucen“ geschrieben. Döner kam nur mit ein bisschen scharfer Sauce. Ohne Saucen kein Döner. Nie wieder.